1. News
  2. Lechtaler Bullitreffen 11. - 12. Juni 2022
28.02.2022
Aktuell im Autohaus

Lechtaler Bullitreffen 11. - 12. Juni 2022

Nach langer Zeit der Vorfreude und des geduldigen Wartens ist es endlich wieder soweit. Wir haben den Termin für unser diesjähriges Lechtaler Bullitreffen fixiert. Wir freuen uns riesig, dass dieses Jahr unser traditionelles Bullitreffen nach 2-jähriger Pause wieder stattfinden kann und stecken schon mitten in den Vorbereitungen, um euch ein unvergessliches Event zu organisieren.

Lechtaler Bullitreffen 2022

Unser 4. Lechtaler Bullitreffen findet vom 11. – 12. Juni 2022 statt.

Mythos Bulli
Eine Leidenschaft, die verbindet

The Bullishow bildet nicht nur das Herz vom Autohaus Schweiger, es ist darüber hinaus auch zum Herz einer Bewegung geworden, die seit Jahrzehnten von einem Automobil fasziniert ist – der Bulli-Leidenschaft. Unsere Bulli-Familie ist es eben, die gerade die freie Lebensart liebt und schätzt. Bulli zu fahren bedeutet viel mehr als nur zu campen, sich fortzubewegen, zu verreisen. Der VW-Bus hat etwas geschafft, was in dieser Form einzigartig ist: Er ist zur Automobil-Ikone geworden und hat damit einen Status erreicht, der sonst nur PS-Größen oder Raritäten der Automobilgeschichte zukommt. Bulli ist ein Mythos – und er ist es deshalb, weil er für Freiheit steht, für Aufbruch, für ein Leben, nach dem wir uns alle sehnen: Mit offenen Fenstern eine wunderschöne Landstraße entlangzufahren, mit den Bikes an Bord – und allem, was wir brauchen. Unser Bulli schafft ballastfreies Leben. Der Bulli ist ein Mythos – und er ist es deshalb, weil er für Freiheit steht, für Aufbruch, für ein Leben, nach dem wir uns alle sehnen: 


Mit offenen Fenstern eine wunderschöne Landstraße entlangzufahren, mit den Bikes an Bord – und allem, was wir brauchen. Der Bulli schafft ballastfreies Leben. Zum 5-jährigen Jubiläum von The Bullishow und dem 30-jährigen Bestehen vom Autohaus Schweiger  freue ich mich, dass wir euch beim Lechtaler Bullitreffen 2022 wieder bei uns in Reutte verzaubern dürfen.

Euer Simon Schweiger

Image

Weitere Infos zum Bullitreffen

Unser Team ist gerade dabei unseren Anmeldeablauf zu überarbeiten, damit auch die Campingplatz-Tickets einfach gebucht werden können. Die Anmeldeseite wird voraussichtlich im April online zur Verfügung stehen. Dazu gibt es natürlich wieder eine Info im Newsletter und auf Social Media.

Auf die Bullis, fertig, los: Wie in jedem Jahr ist der erste Treffpunkt am Gelände von The Bullishow, Autohaus Schweiger in Reutte. Von dort aus starten wir zur großen Bulli-Ausfahrt Richtung Plansee, wo das Lager für die Nacht aufgeschlagen wird. Gutes Essen, Musik und Lagerfeuer: Ihr dürft euch natürlich über ein unvergessliches Unterhaltungsprogramm freuen. Am Sonntag treffen wir uns erneut am Bullishow-Gelände zum Frühshoppen. Dort könnt ihr euren Bulli stolz und in alter Campermanier den zahlreichen Besuchern präsentieren. Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen werden wir auch Europas größtes VW-Bus-Zentrum für euch öffnen und in Szene setzen – eben Bulli-Feeling pur.

Zur Newsletter-Anmeldung

Image
Image
Image