AKTUELL IM AUTOHAUS
01.01.2021

Unternehmer und Visionär

Wir trauern um unseren Gründer und Seniorchef Hans Schweiger, der am 1. Jänner 2021 im 75. Lebensjahr verstorben ist.
Hans Schweiger

Hans Schweiger legte 1992 den Grundstein für eine außergewöhnliche Karriere. Mit bemerkenswertem Fleiß und Unternehmergeist schuf er ein Unternehmen, welches weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Trotz der rasanten Unternehmensentwicklung hatte er für seine Mitarbeiter stets ein offenes Ohr. Er legte großen Wert auf eine nachhaltige Lehrlingsausbildung. Auch die Förderung des Außerferner Vereinslebens war ihm ein wichtiges Anliegen. Hans Schweiger war ein Mann mit Ideen und Visionen – und jemand, der diese auch in die Tat umsetzte.

Sein Sinn für Ordnung und Perfektion und seine Zielstrebigkeit leiten unser Handeln. Seine Unterschrift ist unser Markenzeichen, sein Name wird auch zukünftig untrennbar mit unserem Unternehmen verbunden sein. 

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit verabschieden wir uns ab Mittwoch, dem 06. Jänner 2021, von unserem Unternehmer und Visionär Hans Schweiger.

Zur Parte

Unser Betrieb bleibt von Donnerstag, den 07. Jänner, bis Samstag, den 09. Jänner 2021, geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Anteilnahme.